E-TECH elektrisch
Renault 4 E-Tech elektrisch: Die Entwicklung der Version für den europäischen und deutschen Markt ist noch nicht abgeschlossen. Der Renault 4 E-Tech elektrisch wurde noch nicht für den deutschen Markt homologiert; das Fahrzeug wird noch nicht zum Verkauf angeboten. Die Bestimmung der technischen Daten, Verbrauchs- und Emissionswerte erfolgt im Rahmen der Homologation vor Verkaufsstart. Fahrzeugabbildungen sind farbabweichend und zeigen Sonderausstattungen.
Der neue Renault 4 E-Tech elektrisch ist eine moderne Neuinterpretation des ikonischen Renault 4, der in den 1960er Jahren erstmals auf den Markt kam. Mit seinem charmanten Retro-Design und fortschrittlicher Elektromobilität vereint der Renault 4 E-Tech elektrisch nostalgische Elemente mit innovativer Technologie und
umweltfreundlicher Leistung.
Der Renault 4 E-Tech elektrisch behält die charakteristischen Linien und das unverwechselbare Design seines Vorgängers bei, während er gleichzeitig mit modernen Akzenten und einer aerodynamischen Formgebung aktualisiert wurde. Die markante Frontpartie mit den LED-Scheinwerfern und der geschlossenen Kühlergrill
verleihen dem Fahrzeug einen frischen, zeitgemäßen Look. Die verschiedenen Farboptionen und die Möglichkeit zur Individualisierung machen ihn zu einem echten Blickfang auf der Straße.
Im Innenraum des Renault 4 E-Tech elektrisch finden sich hochwertige Materialien und eine durchdachte Ergonomie, welche für ein angenehmes Fahrerlebnis sorgt. Der großzügige Innenraum bietet ausreichend Platz für bis zu fünf Personen und überzeugt mit einem flexiblen Kofferraum, der sich ideal für den Alltag und Ausflüge eignet.
Das digitale Cockpit ist mit einem modernen Infotainment-System ausgestattet, das nahtlose Smartphone-Integration, Navigation und eine Vielzahl von Fahrassistenzsystemen bietet. Er ist mit einer Vielzahl von Sicherheits- und Assistenzsystemen ausgestattet, darunter Notbremsassistent, Spurhalteassistent und ein adaptiver Tempomat. Diese Technologien tragen dazu bei, das Fahrerlebnis sicherer und komfortabler zu gestalten.
Der neue Renault 4 E-Tech elektrisch ist nicht nur ein Fahrzeug, sondern ein Statement für umweltbewusste Mobilität. Mit seinem einzigartigen Design, modernster Technologie und einem hohen Maß an Komfort ist er die perfekte Wahl für alle, die das nostalgische Flair des klassischen Renault 4 lieben, aber gleichzeitig die Vorteile der Elektromobilität genießen möchten.
Interesse geweckt?!
Melden Sie sich noch heute bei uns und erhalten Sie weitere Informationen zu dem Renault 4 E-Tech.
Anbieter: Google Ireland Limited
Bei der Nutzung dieses Dienstes werden Daten an Google übermittelt.
Außerdem ist es wahrscheinlich, dass Google Daten (z.B. Cookies) auf Ihrem Gerät speichert. sad
Kontakt
Telefon: 0 55 51/97 47-0
Fax: 0 55 51/97 47-19
E-Mail: info@autohaus-hermann.de
*Informationen zu den Verbrauchsangaben. Werte gemäß WLTP (Worldwide harmonised Light vehicle Test Procedure). Bei WLTP handelt es sich um ein neues, realistischeres Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen. Die angegebenen Verbrauchs- und Emissionswerte wurden nach den gesetzlich vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt und ohne Zusatzausstattung und Verschleißteile ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der bei der Deutsche Automobil Treuhand (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Zusatzausstattungen und Zubehör (Anbauteile, Reifenformat usw.) können relevante Fahrzeugparameter, wie z.B. Gewicht, Rollwiderstand und Aerodynamik, verändern und neben Witterungs- und Verkehrsbedingungen sowie dem individuellen Fahrverhalten den Stromverbrauch, die CO2-Emissionen und die Fahrleistungswerte eines Fahrzeugs beeinflussen.